+49 (0) 40 - 460 226 1 +49 (0) 40 - 464 500 info@mittelstand-hamburg.de
20180122_Einladung_HH_Neujahrsempfang_Web_FrontEnd

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, anlässlich unseres Neujahrsempfangs Michael Grosse-Brömer MdB als Gast begrüßen zu dürfen. Er ist seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages (Wahlkreis Harburg-Land) und zudem seit 2012 Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag. In dieser Funktion trägt er u.a. Verantwortung für die Mitarbeiter seiner Fraktion. Aber auch die Anwesenheit der Fraktionsmitglieder im Plenum, deren Geschlossenheit bei Abstimmungen, sowie die Verteilung von Redezeit und Festlegung der Tagesordnung gehören zu seinem vielfältigen Aufgabenbereich.

Als „1. PGF“ trifft Michael Grosse-Brömer MdB auch regelmäßig mit der Bundeskanzlerin zusammen und nahm an den Sondierungsverhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP und Bündnis 90/Grüne teil. Nur wenige sind also „dichter dran“ am politischen Geschehen in der Hauptstadt. Wir freuen uns auf seinen „Bericht aus Berlin“, in dem er auf das politische Jahr 2017 zurückschauen und die politischen Herausforderungen für 2018 skizzieren wird.

Ich freue mich, Sie an diesem Abend begrüßen zu können und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Hjalmar Stemmann
Landesvorsitzender MIT Hamburg

Informationen und Programm

Michael Grosse-Brömer MdB
Michael Grosse-Brömer MdB

Michael Grosse-Brömer MdB

Einlass ab 18.30 Uhr
Beginn um 19.00 Uhr

Begrüßung
Hjalmar StemmannLandesvorsitzender MIT Hamburg

Grußwort
Dr. Reiner BrüggestratVorstandssprecher Hamburger Volksbank

Ehrengast
Michael Grosse-Brömer MdBErster Parl. Geschäftsführer d. CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag

Mit freundlicher Unterstützung

0

Hamburger Volksbank
Hammerbrookstraße 63
20097 Hamburg

S  Hamburg-Hammerbrook